So., 05. Juni

|

Plaza Club

Boyakasha Pfingst Edition

Boyahkasha – Die beliebte Gay-Party-Reihe von Zürich feiert am Pfingst Sonntag ihre nächste Edition. Welche internationale Drag Queen wird diesmal hier sein? Sicher ist Door Goddess wird diesmal Gossipa sein.

Boyakasha Pfingst Edition

Zeit & Ort

05. Juni, 22:00

Plaza Club, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Boyahkasha! ist ein Party-Label, das mit seinen Anhängern seit 2004 die Zürcher Clubs stürmt um sie für einen Abend zu einem Mekka für die Gay-Partycrowd und ihren Freunden zu machen.

Der marktfrische Sound, die euphorische Stimmung und ein guter Mix der Gäste sind wohl die Hauptgründe wieso nach so vielen Jahren unsere Events gleichbleidend grossen Anklang finden.

Viele coole Hipster, Szenekerls, ausgeflippte Nachwuchstransen, junggebliebene Ü30ziger und sexy Bartburschen tummeln sich allzu gerne an unseren Anlässen.

Diese Veranstaltung teilen